Marcel Durach

Die Fotografie beschäftigt mich seit meiner Schulzeit. Früher analog, meist auf SW-Film im Klein- und Mittelformat. In den 90er Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen in der Event- und Konzertfotografie und mit den ersten Veröffentlichungen in CD Booklets und Bandplakaten. Seit 2002 fotografiere ich ausschließlich digital, in dieser Zeit erweiterte ich mein Portfolio noch um den Bereich der Produktfotografie. Aktuell fotografiere ich mit Nikon DSLR und Hasselblad Mittelformat Kameras.

Portrait- & Eventfotografie

Meine Leidenschaft sind Charakterportraits, Konzerte, Theater und Live-Rollenspiele.

Produkt- & Reprofotografie

Hier sind meine Schwerpunkte technologielastige Produkte aus den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau, Optik und Sensorik. Ich erstelle Bilder in allen gängigen Datenformaten, in höchster Auflösung. Das genügt selbst für großformatige Werbeauftritte. Auch Reproduktionen alter Fotografien oder von Gemälden werden in meinem Studio erstellt.
Haben Sie Interesse? Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Referenzen

AGCO - Fendt
Allgäu Events
ASB - Arbeiter-Samariter-Bund
Credit Siusse
DAA - Deutsche Angestellten-Akademie
Die Walserin
Exclusives Allgäu
Escape Room Oberstdorf
Holiday Check
IBC-Solar
iPEK Inspektionssysteme
Iglu Lodge Nebelhorn
JBM-Translations
Refina Speicherofentechnik

und viele Projekte mit Bands wie z.B.
The MacLeods
Schandmaul
Paddy goes to Holyhead
Cul na´Mara
Far Behind The Sun
Little Weiler Band
Rivers Avenue
usw.